• +0231 / 48 05 62
  • herbrand[at]vom-lohbachtal.de

G-Kobolde

G-Kobolde

Der G-Wurf!
2 Kobolde vom Lohbachtal!

Am 5.5.2019 erblickten die Nachkommen von Goldclint´s Game Of Gold, genannt Fiete, und Diana Rigg vom Lohbachtal das Licht der Welt: Gordon und Gunther.

Wie aus gewöhnlich gut informierten Kreisen zu erfahren war, hat Gunther Anfang Juli 2019 als erster das erfolgreiche Duo verlassen. Er sieht seine Zukunft in einer Einzelkarriere im Rheinland. „Aus diesem Grunde werde ich auch meinen Zweitnamen Glen in diesem Lebensabschnitt führen“, erklärte der Jungstar. Sein älterer Bruder Gordon nahm die Trennung gelassen: „Gunther fühlte sich oft von mir unterdrückt, obwohl er der intelligentere von uns beiden ist“. Nach zwei weiteren Wochen, in denen Gordon sein Geburtstal, das Lohbachtal, unsicher machte, startete er Mitte Juli 2019 mit seiner Solokarriere durch. „Ich werde eine Stadt rocken, die meiner Lebensweise sehr entgegen kommt: Essen“.

Herbrand