• +0231 / 48 05 62
  • herbrand[at]vom-lohbachtal.de

I-Kobolde

I-Kobolde

Unsere „I-Dötze“ wurden als „Ostermontags-Hasen“ am 5. April 2021 von Farina geboren: Ivor – genannt Frodo, Iain Paterson – genannt Pat, Issa Rae, Italia Ricci – genannt Nova und Ina Paule Klink. Eine glückliche Verbindung von Cairnstone’s Young Dude und Farina vom Lohbachtal.

Das Wetter des Frühjahrs 2021 brachte leider viele Regentage mit sich. Die I-Dötze hat das bei den Streifzügen durch den Garten und den Spielstunden dort kaum gestört. Allenfalls das Säubern der Pfoten im Anschluss an intensive Ausgrabungsarbeiten wurde von den Welpen als lästig und überflüssig betrachtet. Von Mama Farina, Oma Diana, Ur-Omi Audrey sowie den Züchtern bestens auf die Herausforderungen des Cairn Terrier-Lebens vorbereitet, entdecken die fünf„I’ s“ jetzt mit ihren neuen Familien die Welt und erobern dort die Herzen von Zweibeinern, teilweise zusätzlich auch von vierbeinigen Spielkameraden.

Herbrand